loader image

Health Coaching | abseits des Mainstreams

Ich zeige Dir die Türen, durch die es zu gehen gilt. Und ich gebe Dir die Expertise und die Sicherheit auch durchzugehen.

Health Coaching | abseits des Mainstreams

Christian Burkholder
Osteopath BAO | HP | PT

Als Dein Coach möchte ich Dich auf deinem Weg zur Gesundheit unterstützen und Dir Türen zeigen durch die Du gehen kannst. Du entscheidest wo dein Weg hin geht. Ich begleite dich dabei und helfe dir auf dem richtigen Pfad zu bleiben.

Mehr als 50.000 Patientenkontakte geben Dir und mir die Sicherheit den richtigen Weg zu Deiner optimalen Performance einzuschlagen.

Ich verfüge über die Fähigkeiten Dir gezielte Wege in eine neue Gesundheit zu zeigen. Mit osteopathischer, funktionsmedizinischer und naturheilkundlicher  Expertise finden wir gemeinsam eine Lösung deiner Probleme!

Expertengebiete

Mit langjähriger Erfahrung in vielen medizinischen Bereichen, sowohl als Behandler, als auch als Dozent habe ich mich zum Experten in bestimmten Bereichen entwickelt. Ich kann Dir in diesen Gebieten mit fundiertem Wissen und zeitgemäßen und wissenschaftlichen Methoden zur Seite stehen.

Kontakt

Kontakt

kontakt@osteopathie-burkholder.de
+49 (0) 6332 / 9792 988

Adresse

Am Güterbahnhof 5 | 66482 Zweibrücken

Sprechzeiten

Nach Absprache

Terminanfrage

Ich freue mich Dich kennenzulernen. Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme. Nutze gerne das untenstehende Formular und beschreibe mir Dein Anliegen.

“Mein Ziel ist es, meinen Klienten zu helfen Ihre Hürden zu überwinden, die sie davon abhalten ihr volles Potential zu entfalten und ihr Leben zu genießen."