loader image

Christian Burkholder

Zeitgesund -
Der Schlüssel zu mehr Zeit für das Wesentliche

Hektisch, unpersönlich, lieblos, ziellos. All das sind Attribute, die unsere Zeit beschreiben können.
Innehaltend, individuell, liebevoll, orientiert. Diese jedoch genauso.
Zeitgesund zu sein bedeutet sich seines kostbarsten Gutes, seiner Zeit bewusst zu sein und diese vollumfänglich zu leben. Und nicht nur zu funktionieren.

Werde zeitgesund!

über

Christian Burkholder

Ehemann, Vater.

Osteopath BAO und Dozent für Osteopathie.
Nach dem Abitur 2004 in Zweibrücken mit Zwischenstationen in Schwerin, Aachen und bei Köln derzeit Tätig zusammen mit meiner Frau Jessica in einer Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie in Zweibrücken.

Nach der Geburt meiner Tochter 2018 bemerkte ich, dass ich und viele andere meiner Mitmenschen  zuviel Zeit an unnützen Dingen vergeuden. Am Ende des Tages tickt für alle die Uhr gleich schnell. Bei Manchem hat sie nur früher angefangen zu schlagen.
In Zeiten, die geprägt sind von Hektik und mangeldem Sozialkontakt sollten Werte wie Gelassenheit, Integrität und Besonnenheit mehr denn je auf der Tagesordnung stehen.

Zeitgesund -
das Buch

Meine Bitte an Dich!

Nutze deine Zeit so, als wüsstest Du genau, wieviel Du davon noch hast! Willst Du wissen, was mir die Augen geöffnet hat? Was mir täglich im Kontakt mit Patienten immer wieder die Augen öffnet? Willst Du auch zeitgesund werden?

»Hier Probeseiten downloaden«



Du willst ein handsigniertes Exemplar? Kein Problem!

Lesermeinungen

Ein toll geschriebenes Buch, welches zum Nachdenken anregt und auf die kleinen und wichtigen Dinge des Lebens aufmerksam macht!
Ich hoffe, dass dieses Buch einigen Menschen die Augen öffnen wird, Ihnen den Mut gibt sich von negativem zu Trennen und ihre Sicht auf das Wesentliche verändert. Vielen Dank, Christian! Ich werde es sicherlich noch ein zweites und drittes Mal lesen und hoffe auf mehr!
Innehalten und sich auf das wesentliche besinnen! Kleine aber feine Tipps „zeitgesünder“ zu leben! Schöne Denkanstöße für „mehr Wert“ unserer kostbaren Zeit!

Folge mir bei Instagram